Meine Woche vom 05.08 bis zum 11.98.2019


Diese Woche war eine tolle Woche. Ich habe angefangen meine neue Morgenroutine umzusetzen und war sehr erfolgreich dabei.

Überblick meiner Morgenroutine

– 3:30 Uhr Aufstehen

– 3:40 Uhr Wasser trinken

– 3:50 Uhr Bulletproof Coffee trinken und dabei Notizen für den Tag machen

– 4:20 Uhr Laufen gehen (ca 3-5 Kilometer)

– 4:50 Uhr Eiskalt Duschen

– 5:10 Uhr Anziehen für die Arbeit

– 5:20 Uhr Gesichtspflege, Haare stylen etc

– 5:40 Uhr Entspannter Kaffee auf dem Balkon

– 6:00 Uhr Frühstück für die Arbeit vorbereiten

– 6:30 Uhr Abfahrt zur Arbeit

So fängt mein Zag energiegeladen aber entspannt an. Wenn ich noch Zeit hab schieb ich nach dem Frühstücksvorbereitungen noch eine kurze Meditation ein um mich ein wenig zu erden.

Vorteile durch die Ketose bis jetzt

Nachdem ich in den ersten Tagen meine Glucosespeicher geleert habe, habe ich ca 3 Kilo Wasser verloren. Nachdem fing der Abbau von Körperfett an und ich habe innerhalb der letzten 14 Tage ca 4 Kilo Fett abgebaut.

Dazu muss erwähnt werden das meine Ernährung Kalorienreduziert ist und ich ca 600 kcal pro Tag unter meinem Bedarf liege.

Meine Macros verteilen sich auf 5% Kohlenhydrate 20% Protein und 75% Fett, wobei darauf geachtet wird, das dass Fett aus gesunden Quellen stammt. Sprich Avocado Olive Kokos und Mandelmuss.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten wie es bei mir weiter geht, und falls ihr fragen habt kommentiert hier gerne oder schreibt mir über das Kontaktformular.

Hier noch ein Bild mit einem Vergleich Zeitspanne zwischen den Bildern beträgt 2
Monate.

Pages:
Edit