Erster Tag mit Leguano Barfuß-Schuhen

Heute bin ich nachdem ich mit den Sole-Runner angefangen bin den ersten Tag mit meinen neuen Leguano Active Winter unterwegs gewesen.

Im großen und ganzen bin ich durchaus zufrieden auch wenn ich noch den ein oder anderen Kritikpunkt habe.

Erstmal das positive:

Der Leguano ist wirklich sehr flexibel und Feder leicht. Die Noppen an der Sole geben einen tollen Gripp und durch das Futter aus Schurwolle waren meine Füße den ganzen Tag schön warm.

Also erfüllen Sie den Zweck zu dem ich mir sie gekauft habe.

Nun zur Kritik genau durch diese Noppen die tollen Halt geben leidet leider das Gefühl für den Untergrund. Ich habe zwar nur meine Sole-Runner als Vergleich aber diese vermitteln weitaus mehr Informationen an meinen Fuß.

Außerdem quietschen die Leguano stark auf glatten Böden.

Da ich als Postbote viel draußen unterwegs bin ist das jetzt nicht so dramatisch aber im Briefzentrum nervt es doch etwas.

In ein paar Tagen werde ich erneut berichten wie ich mich mit den Leguanos verstehe und ob wir Freunde bleiben 😅

Pages:
Edit