Zum Inhalt

Ausrüstung in der Halle

Meine Ausrüstung in der Halle:

 

Black Diamond Momentum

Petzl GriGri+

Kletterseil Freedom 9,8 mm Länge: 50 m von Edelrid

Der Momentum Gurt ist super bequem und auch für das Klettern am Fels durchaus geeignet, da er 4 Materialschlaufen hat. Ich habe hier noch einen Gurt von Petzl liegen, der subjektiv für mich bei weitem nicht so bequem ist.

 

Das GriGri+ kann in der Halle seine Stärken voll ausspielen und ist von der Handhabung wirklich einfach und logisch aufgebaut. Sowohl beim Top-Ropen als auch im Vorstieg in der Halle absolut meine erste Wahl.

 

Zu dem Seil brauche ich glaube ich nicht viel sagen. Gut verarbeitet und

 

Published inKletternKlettern - GearTraining - Halle

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.