Skip to content

Neues und altes

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich dazu entschlossen nicht mehr nur rein zum Thema Organisation zu schreiben und das ganze auf einen Poscast um zu stellen. Es wird kein reiner Podcast werden und es wird auch zu jeder Podcastfolge einen Artikel geben wenn es angebracht ist. Aber für mich ist es einfacher zu organisieren wenn ich den Content einsprechen kann und nicht alles mühsam tippen muss. 
Ganz wichtig ist mir auch das es nicht mehr nur um Organisation geht. Ich werde jetzt auch alltäglichere Sachen behandeln. Werde über Finanzen, Probleme Lösungen und meine Erfahrungen allgemein eingehen. Es wird viel persönlicher werden und auch breiter gefächert. Es geht im Leben ja nicht nur darum alles zu planen und es kommt oft genug vor, das man unerwartet vor einer Herausforderung steht und eine Lösung finden muss. 

Der Sinn dieser Seite ist es ja euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, damit ihr leichter und schneller eine Lösung für eure Probleme findet. 

Am Dienstag wird es dann voraussichtlich los gehen und wenn alles klappt wie erwartet werdet ihr dann hier die erste Episode finden.
Bis dahin ein entspanntes Wochenende und bis hoffentlich Dienstag.

Euer Eike

Published inAllgemein

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *