Skip to content

Über mich

Wer bin ich?

Ja das ist eine gute Frage und auch eine berechtigte.

Mein Name ist Eike Ulrichs ich bin 26 Jahre alt und momentan arbeite ich als Koch in der gehobenen Gastronomie.

Nach der Realschule habe ich die Höhere Handelsschule besucht und danach eine Ausbildung zum staatlich geprüften Wirtschaftsinformatiker absolviert. Durch diese Ausbildung habe ich meine Fachhochschulreife erlangt und habe in Emden Informatik studiert.

Nach meinem Studium habe ich die Informatik an den Nagel gehängt und eine Ausbildung zum Koch angefangen, welche ich 2014 bestanden habe.

Nun ja ihr seht ich habe einen sehr kuriosen Werdegang und das alles hat sehr viel Kraft gekostet. Neben dem Beruf bin ich stolzer Vater und liebender Ehemann, auch wenn meine Familie in letzter Zeit oft zu kurz kommt.

Warum sollte ich euch also beibringen können, wie ihr euer Leben besser Organisiert?

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder versucht alles was geht zu optimieren und trotzdem immer wieder den Überblick verloren.

Aber aus diesen ganzen Fehlschlägen habe ich eine Menge gelernt und stetig mein System verbessert und bin nun an dem Punkt das es klappt.

Ich habe immer den Überblick über meine Situation und habe mein Leben wieder im Griff.

Ich freue mich wenn ihr aus meinen Erfahrungen etwas mitnehmen könnt und auch über jeden Vorschlag und Kommentar von euch freue ich mich.

Wenn ihr Fragen habt oder mir eure Geschichte erzählen wollt könnt ihr mir gerne eine Email schreiben oder das Kontaktformular benutzen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch und wünsche euch viel Spaß.

Euer Eike Ulrichs

Published inAllgemein

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *